INFO // Praxiszeiten im Juni

Wir haben Urlaub vom: 08. - 12. Juni 2020.

Ab Montag, 15. Juni, siind wir zu den gewohnten Zeiten wieder für Sie da!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Bensemann

INFO // Covid-19: Wichtige Hinweise

Auch in der Ausnahmesituation von Covid-19 sind wir für Sie da!

Wir möchten Ihnen auch in diesen schwierigen Zeiten ein Lächeln schenken und kümmern uns weiterhin um Ihre Zahngesundheit. Dabei geben wir unser Bestes, um die Behandlungen für Sie als Patient sicher durchzuführen, genauso wie unser Personal zu schützen.

Bitte helfen auch Sie mit und beachten Sie deshalb:

• die von uns am Empfang und im Wartebereich eingerichteten Abstandszonen.
  • als Erwachsener keine Begleitpersonen mit in die Praxis zu bringen, sondern sich bei Bedarf bringen und abholen zu lassen. Gerne rufen wir dazu Ihre Begleitung bei Behandlungsende an.
  • nur das Nötigste in der Praxis anzufassen.
  • sich bei Verlassen der Praxis die Hände zu desinfizieren.

Benötigen Sie eine Zahnbehandlung und waren in einem Risikogebiet oder hatten Kontakt mit einem Infizierten oder zeigen Sie Symptome, die auf eine Covid-19 Infektion hindeuten könnten?

Dann kommen Sie bitte nicht persönlich in die Praxis sondern rufen Sie uns an. Wir besprechen dann individuell das weitere Vorgehen mit Ihnen.

Sind Sie mit dem Covid-19-Virus infiziert, befinden Sie sich in Quarantäne oder haben Sie den Verdacht infiziert zu sein und benötigen eine Zahnbehandlung?

Dann kommen Sie bitte nicht persönlich in die Praxis sondern wenden Sie sich bitte an die Servicenummer der Kassenärztlichen Vereinigungen Tel. 116117 oder telefonisch an Ihren Hausarzt und lassen sich zum weiteren Vorgehen beraten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung von Covid-19!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Bensemann

JOB // Ausbildungsplatz 2020 frei!

Du möchtest ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (m/w/d) werden?

Dann bewirb Dich gerne bei uns. In unserer Praxis zählen Qualität und Teamgeist.

Wir behandeln Patienten aller Altersstufen und bieten ein vielfältiges Arbeitsgebiet rund um die ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe und Zahnersatz.

Auf Deine schriftliche Bewerbung an die Praxisanschrift oder per E-Mail freut sich:

Das Team der Zahnarztpraxis Bensemann