PRAXIS BENSEMANN ZAHN | HEILKUNDE
PRAXIS BENSEMANNZAHN | HEILKUNDE

PRAXIS BENSEMANN - ZAHN | HEILKUNDE // Unsere Motivation

Wir möchten unseren Patienten lebenslang zu einem gesunden und gepflegten Lächeln verhelfen – von Anfang an und bis ins hohe Alter! Dabei liegen uns die Zahnpflege in allen Altersstufen, die dauerhafte Zahnerhaltung und die Ästhetik auch im Alter besonders am Herzen.

In einer entspannten und unkomplizierten Atmosphäre arbeiten wir mit Ruhe und Sorgfalt sowie modernster Technik und stetig erweitertem Fachwissen. Dies wird ergänzt durch ein Netz an Partnern verschiedener Fachbereiche, mit denen bei Bedarf eng zusammengearbeitet werden kann.

Wir nehmen uns Zeit für die Bedürfnisse, Fragen und Ängste eines jeden einzelnen Patienten und beraten ausführlich und umfassend über alle Behandlungsmöglichkeiten. Unser Bestreben dabei ist es, für jeden Patienten egal ob jung oder alt, die individuell beste Lösung zu finden, die auch finanziell realisierbar und so sanft und angenehm wie möglich ist.

Für alle Generationen da sein heißt für uns auch, dass Hausbesuche möglich sind.
Ebenso ist unsere Praxis rollstuhlgerecht und wir behandeln auch Mitmenschen mit besonderen Bedürfnissen bzw. Einschränkungen.

American- or English speaking people are very welcome in our dental practice as well!

Ihr Zahnarzt

Jörg Bensemann & Team

ANFAHRT UND PARKEN // So kommen Sie zu uns


Adresse - Heidelberger Straße 19, 68766 Hockenheim.
Sie finden uns gegenüber der Pestalozzi-Schule/VHS auf Höhe der Fußgänger-Ampel. Unsere Praxisräume befinden sich im 1. OG über dem Ladengeschäft Hörgeräte GEERS. Eingang seitlich in der Hof-Einfahrt. Fahrstuhl vorhanden.

Bushaltestelle -
Pestalozzi-Schule/VHS (in beiden Fahrtrichtungen).

Parkplätze -

In unmittelbarer Nähe: Direkt gegenüber der Praxis an der VHS befinden sich kostenpflichtige Parkplätze, ebenso in der Tiefgarage der Stadthalle nebenan.

In ca. 50 Meter Entfernung: Ein kleiner öffentlicher und kostenpflichtiger Parkplatz befindet sich auf gleicher Straßenseite wie die Praxis,  bei der Bushaltestelle gegenüber dem Reisebüro.

Druckversion | Sitemap
(c) Zahnarztpraxis Jörg Bensemann, Hockenheim // 2001-2023